Endlich! Es geht wieder los. Nach 8 endlos langen Monaten dürfen wir nun wieder einen Fußballplatz betreten. ALS TEAM. Kein online Fitness oder stumpfes joggen gehen mehr. Der Ball ist wieder da, wo er hingehört: Am Fuß. Nachdem der erste Rost abgefallen und die Gelenke etwas geölt waren, lief der Ball schon ganz gut in den ersten Trainingseinheiten. Verlernt haben die Mädels sicher nichts. Vielen merkt man an, dass sie die letzten 8 Monate nicht nur im Homeoffice auf den Bildschirm gestarrt, sondern auch die ein oder andere Sonderschicht eingelegt haben.
Mit unglaublicher Vorfreude starten wir die Vorbereitung auf die kommende Oberliga Saison, in die wir schon ein bisschen reinschnuppern durften. 2 Siege aus 4 Spielen ist ein sehr guter Start vor dem Ligaabbruch gewesen. Aber das war erst der Anfang…!
Mit dem Ligastart vor Augen sind wir extrem motiviert im Training und freuen uns auf die ersten Testspiele. Über ein halbes Jahr haben wir darauf gewartet, uns wieder intensiv auf ein Spiel vorzubereiten, in der Kabine die Stutzen zu richten und zu warten, bis der Schiri das Spiel anpfeift.

Wenn auch du Lust bekommen hast Teil eines Teams zu sein, melde dich gerne bei uns. Egal ob Spielerinn oder Trainer/in, egal ob jung oder alt. Wir freuen uns, wenn du zu uns gehören möchtest!